SZ Kinder-App: Der blaue Hund

„Der blaue Hund“ ist eine App von Süddeutsche Zeitung Familie – dem neuen Heft der Süddeutschen Zeitung für Eltern und Kinder. Die liebevoll von Hand gezeichnete Hauptfigur quatscht alles nach, was man ihr vorsagt, und je nachdem, wo „Der blaue Hund“ sich befindet und was er gerade macht, klingt die eigene Stimme plötzlich ganz anders – mal wie ein Astronaut im Weltall, mal wie ein Taucher unter Wasser, mal wie eine quietschige Comic-Figur im Film. Einfach ins Mikrofon sprechen, zuhören, was der „Der blaue Hund“ daraus macht - und sich kaputtlachen. Ein Riesenspaß für Kinder und Eltern. Ob jemand dabei fröhlich, neutral, überrascht oder traurig klingt – der Hund macht die Gemütslage nach.

Mit der Aufnahmefunktion können Sprachnachrichten aufgezeichnet werden. So lassen sich hundslustige Grüße und Botschaften an Oma und Opa, Paten und Freunde schicken. Wetten, dass die „Wau!“ sagen?

Illustriert wurde die App von Dirk Schmidt, der als Grafiker und Illustrator mehrere Bilderbücher gestaltet hat, die Kinder und Eltern gleichermaßen begeistern.

Die App enthält keine Werbung.

Inhalt:

++ Vier lustig und kindgerecht animierte Szenen mit Sprachverzerrungsfunktion
++ Wie verändert sich die eigene Stimme – im Freien, als Raumfahrer, unter Wasser, mit Helium?
++ Integrierte Aufnahmefunktion von Sprachnachrichten
++ Möglichkeit zum E-Mail-Versand von Botschaften

SZ Kinder-App: Der blaue Hund App Description & Overview

The applications SZ Kinder-App: Der blaue Hund was published in the category Games on 2017-04-20 and was developed by Süddeutsche Zeitung GmbH. The file size is 101.57 MB. The current version is 1.4 and works well on 8.0 and high ios versions.

+ bugfixes
+ more animations

SZ Kinder-App: Der blaue Hund App Tips & Tricks





SZ Kinder-App: Der blaue Hund Reviews


SZ Kinder-App: Der blaue Hund Comments



SZ Kinder-App: Der blaue Hund Games Download

Download